Donnerstag, 2. Juli 2020, 10:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Hope

unregistriert

1

Sonntag, 6. August 2017, 23:51

Wir erwarten unser Folgewunder

Hallo,
nachdem ich letztes Jahr unsere Tochter in der 37 SSW still geboren habe erwarten wir unser Folgewunder. Momentan bin ich in der 15 SSW bis dato ging es mir wirklich gut. Letzte Woche hatte ich meine erste Panikattacke. Ich muss jetzt" leider" vorsorglich Ass und Heparin nehmen, was mir irgendwie auch Angst macht. Sind vielleicht noch ein paar Sternenmamis mit Folgewunder im Bauch hier unterwegs zum Austausch und Zeit überstehen?

Liebe Grüße Hope

kerstina

unregistriert

2

Freitag, 22. September 2017, 23:02

Hallo Hope,

ich schon eine weile nicht mehr hier undd dein einrag liegt nun ach schon eine ganze weile zurück aber ich möchte dir trotzdem gerne schreiben.
WIr haben vergangenes Jahr unsere erste Tochter, Lara, in der 37. SSW verloren. Es wurden keine Gründe fest gestellt, sie war ein wunderschönes Mädchen aber ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Nun habe ich im Mai diesen Jahres erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Mittlerweile bin ich in der 25. SSW und trage wieder ein Mädchen in mir. Wie du sicher selbst erfährst habe ich neben einer großen Freude und Dankbarkeit natürlich auch mal mehr und mal weniger große ängst ein mir..Vielleicht können wir unsere privaten Mails austauschen und so bei Bedarf ein wenig miteinander schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören u wünsch euch alles gute,

Kerstina

Hope

unregistriert

3

Mittwoch, 27. September 2017, 22:23

Hallo,
möchtest du mir deine Adresse schreiben dann würde ich dir eine Mail schicken??
LG Hope

Kerstina

unregistriert

4

Freitag, 29. September 2017, 15:36

Sehr gerne :) mexic1101@gmx.de..
Freue mich von.dir zu hören, lg