Montag, 23. September 2019, 18:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Katrin

unregistriert

381

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19:09

Lieber Guido,

schön dass ihr zu Hause seid und es Mika gut geht und ich hoffe er muss nicht mehr lange unzufrieden sein, dass er motorisch noch nicht alles was er machen möchte auch machen kann :-) Und wie toll dass euer kleiner Mann so viel Lebensfreude hat.
Und wie schön dass es auch Luisa solche ein Sonnenschein ist.

Ich hoffe ihr kommt etwas zur Ruhe und Mika macht sich weiter so toll.

Hoffentlich musst Du nicht allzu viel arbeiten...

Liebe Grüße, weiter ganz viel Kraft und alles Gute

PapA

unregistriert

382

Sonntag, 17. März 2019, 23:45

Hallo mein Schatz,
vor einer Woche war dein siebter Geburtstag. Ich hoffe Du hast ihn da oben schön gefeiert. Man schon 5 Jahre ohne dich. So lange her und doch ist wie gestern. Wenn ich sehe wie toll Luisa mit deinem Bruder umgeht denke ich oft dran wie Du mit den beiden Spielen würdest. Es ist so ungerecht das ganze.
Ich habe dich sehr sehr lieb meine Große
Dein Papa

Guido

unregistriert

383

Montag, 22. April 2019, 00:34

Hallo Kathrin,
uns geht es gut. Mika macht weiter Fortschritte und robbt auch langsam nach vorne. Wenn es weiter so geht sind wir zufrieden. Luisa geht es zum Glück auch gut. Nur nicht zuviel zu arbeiten klappt nicht wirklich.
Liebe Grüße
Guido

Papa

unregistriert

384

Montag, 22. April 2019, 00:44

Hallo meine große Maus,
deine Kleine Schwester hat heute super süß Ostergeschenke gesucht und gefunden. Ich wünschte Du wärst dabei gewesen. Dein kleiner Bruder hat immer sehr viel Spass wenn er Luisa sieht.
Ich liebe Dich mein Schatz! Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke!
In Liebe

Dein Papa

Katrin

unregistriert

385

Donnerstag, 23. Mai 2019, 22:22

Alles Liebe

Lieber Guido,

wie geht es euch?
Macht Mika weiter so tolle Fortschritte?

Ich hoffe ihr könnt nach der harten Zeit nun wieder etwas Kräfte sammeln.

Liebe Grüße

Katrin

Eli

unregistriert

386

Sonntag, 7. Juli 2019, 15:57

Hallo Guido,
ich hoffe, euch geht`s soweit gut

Guido

unregistriert

387

Dienstag, 16. Juli 2019, 23:57

Hallo Kathrin Hallo Elli,
Danke fürs Nachfragen. Uns geht es ganz gut. Bin froh wenn ich endlich mal 3Wochen Urlaub habe. Mika hat einiges wenn nicht alles aufgeholt. Er entwickelt sich wirklich gut. Hoffentlich bleibt das so. Es gibt leider auch viele andere Beispiele. Luisa ist ein tolles Mädchen sie kümmert sich ganz süß um Mika.
Lieben Gruß
Guido

Papa

unregistriert

388

Mittwoch, 17. Juli 2019, 00:04

Hallo meine Große,
das vermissen hört einfach nie auf. Deine zwei Geschwister halten uns gut auf Trapp. Mika wird heute 1 Jahr! An die Zeit vor einem Jahr mag ich gar nicht zurück denken. Da lagen Mama und Mika auf der Intensivstation. Danke das Du so gut Sie aufgepasst hast und aufpasst. Ich habe dich sehr sehr lieb.
Dein Papa