Sonntag, 5. Juli 2020, 10:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MaximilianForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Victorine

unregistriert

1

Mittwoch, 20. März 2002, 13:40

Hallo Ihr alle!
Ich war jetzt schon öfter im Chat, habe aber immer Pech! Es ist wirklich blöd, dass anscheinend die Namen noch stehen bleiben, auch wenn diejenige schon wieder ausgeloggt ist.
Meine Frage jetzt: wer ist wann denn mal da?
Ich kann leider abends momentan nicht, weil unser Internet zu Hause nicht funktioniert.
Nachmittags schaue ich mal rein, aber meistens ist dann keine da.
Würde mich gerne mal mit jemand 'verabreden'.

Viele Grüße

Victorine

Irene

unregistriert

2

Mittwoch, 20. März 2002, 13:59

Liebe Victorine,

es tut mir leid das wir uns verpasst haben, aber wir verpassen uns alle immer wieder es geht nicht nur Dir so. Ich war heute um 14 Uhr und habe mit Susa gechattet mit der hoffnung das Du noch kommst, anscheinend war es Dir nicht möglich und ich musste dann auch gehen da ich noch am Kochen war.

Viele Grüsse, und vieleicht klappt es morgen nachmittag, ich komme auf aller fälle rein.
Irene

miemei

unregistriert

3

Donnerstag, 21. März 2002, 06:20

hallo victorine!

ich bin fast jeden morgen gegen 8:30 da.manchmal auch erst gegen 9.und mittags bin ich auch öfter da ,so gegen 13 uhr.vielleicht treffen wir uns ja mal.

miemei